Absicherung

18 Ergebnisse

Wählen Sie ein Produkt

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den KomplettSchutz verlängern?
Die Verlängerung des KomplettSchutzes übernimmt Ihr Fachpartner für Sie. Setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung. Eine Verlängerung auf zehn Jahre ist nur bei erstmaligen Anmelden des KomplettSchutzes möglich.
Die Anmeldemaske zur Komplettschutzanmeldung erscheint nicht. 
Die Verwendung eines Werbeblockers oder die Datenschutzeinstellungen des Mozilla Firefox können u. U. die Anzeige der Anmeldemaske blockieren.  
Deaktivieren Sie bitte den Werbeblocker und passen Sie die Datenschutzeinstellungen an.
Wie aktiviere ich den KomplettSchutz? 
Den Komplettschutz können Sie unter folgendem Link aktivieren. Nach erfolgter Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine Bestätigung der Anmeldung per Mail. Das dazugehörige Versicherungszertifikat wird Ihnen nach Aktivierung per Post zugesendet.
Ist eine Haftpflicht im Komplettschutz enthalten? 
NEIN.

Im Rahmen und Umfang des KomplettSchutz Vertrages ist nur die gesamte PV-Anlage versichert. Ein Drittschaden (zum Beispiel auf Nachbargrundstücken) ist über diesen Vertrag nicht versichert. 

Da die PV-Anlage auf dem Dach baulich zum Gebäude gehört, ist der Drittschaden über eine (hoffentlich bestehende) Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung gedeckt. Oftmals ist dieser Versicherungsumfang (sofern der Gebäudeeigentümer selbst das Haus bewohnt und es nicht vermietet ist) im Rahmen einer Privathaftpflichtversicherung mitversichert. 
Alle FAQs
  • Downloads (15)
  • Betriebsanleitung (0)
  • Wissen (3)
  • Ratgeber (0)
Filter
  • Relevanz
  • Aktualität
Weitere Ergebnisse anzeigen